Black Lions (http://www.forum.mylions.de/index.php)
- Öffentlicher Bereich (http://www.forum.mylions.de/board.php?boardid=1)
-- Allgemein (http://www.forum.mylions.de/board.php?boardid=3)
--- Endlos Spam (http://www.forum.mylions.de/thread.php?threadid=36)


Geschrieben von Caral am 16.06.2008 um 18:14:

 

Gleich geht der erste Raid los, bin mal gespannt :-)

Und btw. Gold wir brauchen Gold für die Gildenstadt :-)



Geschrieben von Ferannon am 22.06.2008 um 00:25:

 

blau, blau blau ist der enzian... tralala lalala la...
ich bin sooooo blau smile



Geschrieben von Faech am 22.06.2008 um 10:29:

 

medz vorbei schick und nach ferannon seh.



Geschrieben von Ferannon am 22.06.2008 um 22:26:

 

ahh, mei zweiter lieblingsfranke smile
was sagts eigentlich zum abstieg vom clubb? die pfeifen... und nu wieder gegen die fürther spielen...



Geschrieben von possmann am 29.06.2008 um 02:06:

 

dies ist mein lieblings thread !



Geschrieben von possmann am 29.06.2008 um 02:06:

 

Irrre Zunge raus

*spamfreiheit!!!*



Geschrieben von Nibb am 29.06.2008 um 02:15:

 

Sperrt ihn ein! Sonst Prophezeihe ich den Serveabsturz in T-12std!



Geschrieben von Raidric am 29.06.2008 um 14:11:

 

hehe nun kommen nue spammer zu euch großes Grinsen



Geschrieben von possmann am 29.06.2008 um 19:20:

 

ich spamme nicht, ich lese in meiner religion!



Geschrieben von Raidric am 29.06.2008 um 19:54:

 

POSSI SPAMMMMM. aber weningstens gibst du nun mal vernünftig antworten Zunge raus



Geschrieben von possmann am 30.06.2008 um 01:36:

 

APFELWEIN -> RUELPS



Geschrieben von possmann am 30.06.2008 um 09:05:

 

jetzt spammed doch mal... das ist doch keine grundlage!



Geschrieben von Nibb am 30.06.2008 um 09:16:

 

nur für dich!
SPAM!



Geschrieben von possmann am 30.06.2008 um 09:28:

 

Danke +1 !



Geschrieben von Raidric am 30.06.2008 um 10:59:

 

spam cheater



Geschrieben von possmann am 30.06.2008 um 12:12:

 

lowlevel Spamnoob Zunge raus



Geschrieben von Raidric am 30.06.2008 um 13:14:

 

LOOSER cool



Geschrieben von possmann am 30.06.2008 um 14:15:

 

rofl Zunge raus



Geschrieben von Raidric am 30.06.2008 um 14:24:

 

dich mach ich fertig



Geschrieben von possmann am 30.06.2008 um 14:35:

 

sweet,...

und wo ist nun die herausforderung?


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH